Tolles Gespräch bei der Musikinitiative/ Migrationsberatung am Banter Weg

Die „Veteranen“ der Wilhelmshavener Musikinitiative, e. V. Andreas Koût und André Schulze haben mir heute aus ihrer langjährigen Arbeit für die Musik- und Kulturszene in Wilhelmshaven berichtet.

35 Jahre Erfahrung in der Betreuung und Beratung von Bands und im Veranstaltungsdienst von der kleinen Bühne bis hin zu großen Straßen-und Stadtfesten haben sie damit zu einer festen Größe in der Sozial-und Kulturarbeit in Wilhelmshaven und Umgebung gemacht.

Seit Februar 2016 betreibt die Wilhelmshavener Musikinitiative zudem erfolgreich und zielgruppengerecht die Migrationsberatungsstelle für Familien, Jugendliche und junge Erwachsene in Kooperation mit dem SOS-Kinderdorf e. V.

 

Ich wünsche dieser engagierten und vorbildlichen Einrichtung eine gute Zukunft und habe in meinem Gespräch meine volle Unterstützung dafür ausgesprochen.